Saturday 7 January 2017

8938 Stock Optionen

15. Dezember 2014 Weitere Richtlinien wurden vom IRS in Form von endgültigen Schatzanweisungen für Personen erstellt, die verpflichtet sind, Anteile an so genannten bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten (8220SFFA) auf dem Formular 8938 zu melden. Die endgültigen Bestimmungen wurden am Donnerstag veröffentlicht 11. Dezember (TD 9706). Die Regelungen beenden vorläufige Verordnungen, die im Jahr 2011 herausgegeben wurden (TD 9567), wobei einige Änderungen, die Gegenstand dieses Blog-Post sind. Wie viele informierte Leser dieses Blogs bereits wissen, wurde für das Steuerjahr 2011 für Einzelpersonen mit jeglichem Interesse an so genannten Specified Foreign Financial Assets ein neues Informationsrückgabeerfordernis eingeführt. Die Informationen Rückkehr auf Formular 8938 ist erforderlich, um mit der Steuererklärung (z. B. Form 1040) eingereicht werden. Wenn ein Steuerpflichtiger keine Verpflichtung zur Einreichung einer Bundessteuererklärung für ein Steuerjahr hat, ist die Person nicht verpflichtet, Formular 8938 für das betreffende Steuerjahr einzureichen. Wer Muss File Form 8938 Angenommen, ein Dollar-Schwelle für aggregierten Wert von SFFAs während des Steuerjahres erfüllt ist, müssen die folgenden so genannten angegebenen Personen Datei Formular 8938: Ein US-Bürger (klingt einfach genug, aber wer kann ein US-Bürger überraschen Sie) Ein gebietsansässiger Ausländer der Vereinigten Staaten für einen Teil des Steuerjahres (das bedeutet, dass das Individuum entweder den sogenannten Greencard-Test oder einen substantiellen Präsenztest trifft). Lesen Sie hier und hier über diese Tests. Ein ansässiger Ausländer, der eine Wahl als Wohnsitz-Ausländer für Zwecke der Einreichung einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung behandelt. Ein nicht-resident Ausländer, der ein ehrlicher Einwohner von Amerikanisch-Samoa oder Puerto Rico ist. Die Einreichung wird obligatorisch, sobald einmalige Dollarbeschränkungen im gesam - ten fairen Marktwert der SFFAs während des Steuerjahres überschritten werden. Die Schwellen sind abhängig vom Einreichungsstatus und ob die angegebene Person im Ausland oder in den Vereinigten Staaten lebt. Der IRS ist berechtigt, höhere Schwellenwerte für den Dollar festzulegen, die die nachstehenden Schwellenwerte enthalten. Für Steuerpflichtige, die in den Vereinigten Staaten leben, gelten die Einreichungsschwellen für den Gesamtwert der SFFAs: Einmalige Steuerzahler und verheiratete Steuerpflichtige, die gesondert einziehen: 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 75.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres Verheiratete Steuerzahler: Tag des Steuerjahres oder 150.000 jederzeit während des Steuerjahres. Für Steuerpflichtige, die im Ausland leben, sind die Schwellenwerte: Einmalige Steuerpflichtige und verheiratete Steuerzahler, die gesondert einziehen: 200.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 300.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres und Verheiratete Steuerzahler, die gemeinsam einreichen: 400.000 am letzten Tag des Jahres oder 600.000 zu jeder Zeit während des Jahres. Was ist ein ausgewiesener ausländischer finanzieller Vermögenswert Ein SFFA umfasst ein Finanzkonto, das von einem ausländischen Finanzinstitut verwaltet wird (z. B. ein Bankkonto oder ein Wertpapierhandelskonto) und bestimmte andere ausländische finanzielle Vermögenswerte, die nicht bei einem Finanzinstitut, Wie Aktien, Wertpapiere oder andere Interessen an einer nicht US-amerikanischen Gesellschaft (z. B. Anteile an ausländischen Investmentfondsinteressen an ausländischen Treuhand - und ausländischen ausländischen Partnern). Er enthält Anleihen, Schuldverschreibungen oder sonstige Schuldtitel, die von ausländischen Zins - und Währungsswaps emittiert werden, sowie andere Vereinbarungen mit einer ausländischen Gegenpartei (z. B. ausländische Lebensversicherungsverträge). Bestimmte Vermögenswerte sind von der Sozialversicherung, Sozialversicherung oder anderen ähnlichen Programmen einer ausländischen Regierung befreit. Auf der anderen Seite sind US-Einzelpersonen verpflichtet, über das Formular 8938 zu berichten, ihr Interesse an einem nicht-amerikanischen Personalversorgungsplan 8211 könnte dies ausländische Pensions - und Kapitalbeteiligungspläne, aufgeschobene Vergütungspläne, Aktienzuteilungen, Aktienoptionen und dergleichen umfassen . Es bleiben Fragen über die genauen Parameter, was eine SFFA darstellt. Das IRS hat auch einige grundlegende Fragen und Antworten bezüglich Form 8938 herausgegeben. Anweisungen zu Form 8938 sind auch sehr hilfreich. Wesentliche Klarstellungen durch die endgültigen Schatzanweisungen Die endgültigen Schatzanweisungen enthalten verschiedene nennenswerte Änderungen der im Jahr 2011 verabschiedeten befristeten Regelungen und geben einige Klarstellungen. Einige wesentliche Punkte sind im Folgenden zusammengefasst: Gemeinsame Vermögenswerte Die endgültigen Regelungen klären, dass, wenn Miteigentümer eines SFFA nicht verheiratet sind, jeder der Miteigentümer den vollen Wert des Vermögenswertes (und nicht nur den Wert der angegebenen Person, Der Vermögenswert) bei der Festlegung, ob der aggregierte Wert dieser spezifizierten individuellen SFFAs die anwendbaren Meldegrenzen überschreitet. Darüber hinaus muss jeder dieser Miteigentümer den vollen Wert des Vermögenswertes auf seinem Formular 8938 melden. Die Anleitung zum Formular 8938 sieht vor, dass, wenn beide Ehegatten Einzelpersonen sind und jede Akte eine separate Steuererklärung hat, die Einzelpersonen nur ein einzuschließen sind Halb des Wertes des Vermögens, der gemeinsam mit dem Ehegatten besteht, um den Gesamtwert aller SFFAs für die Bestimmung der Meldegrenze zu ermitteln. Die endgültigen Bestimmungen klären, dass, wenn Miteigentümer sind verheiratet, aber Datei separaten Steuererklärungen jeden Miteigentümer einer SFFA muss den vollen Wert des Vermögenswertes (und nicht nur den Wert der angegebenen Person8217 Interesse an dem Vermögenswert) auf der individual8217s Form 8938, Auch wenn beide Ehegatten Einzelpersonen sind und wenn auch nur die Hälfte des Wertes des Vermögenswerts bei der Festlegung der anwendbaren Meldegrenzen berücksichtigt wird. Ich hatte gehofft, dass die endgültigen Bestimmungen die Frage der Nominee-Eigentümer von SFFAs behandeln könnten. Aber dieses Thema wurde nicht abgedeckt. Ausnahme für Drittstaatsangehörige Eine Ausnahme von der Einreichung von Formular 8938 ist in den endgültigen Bestimmungen für bestimmte Drittstaatsangehörige vorgesehen. Um für die Ausnahme zu qualifizieren, müssen diese Einzelpersonen behaupten, als Bewohner eines Vertragspartnerlandes durch rechtzeitige Anmeldung Form 1040NR, U. S. Nonresident Alien Einkommensteuererklärung besteuert zu werden. Und Anbringung eines Formulars 8833, Vertragsgestützte Rückgabeposition Offenlegung gemäß § 6114 oder 7701 (b). Die endgültigen Regelungen klären ferner, dass Steuerzahler, die so genannte 8220 nicht berücksichtigte Unternehmen8221 besitzen, den Wert von Vermögenswerten enthalten, die von den Unternehmen gehalten werden, um festzustellen, ob sie die SFFA-Anmeldeschwelle erfüllen und ob sie die Schwelle erfüllen, um festzustellen, welchen Betrag sie haben müssen Bericht auf Form 8938. Normalerweise ist eine 8220diskutierte Entity8221 eine Einzelbesitzer-US-LLC oder eine ausländische Einheit, die im Besitz einer Person ist, die das sogenannte 8220check der box8221-Wahl macht, um diese ausländische Einheit als 8220disregarded8221 zu behandeln. In diesen Fällen muss der Steuerpflichtige-Eigentümer die Vermögenswerte behandeln, die im Besitz der Einrichtung sind, die ihm unmittelbar im Besitz der SFFA-Regeln ist. Die endgültigen Bestimmungen auch geklärt, dass die Steuerzahler auf einer gemeinsam eingereichten Form 5471, Informationen Rückkehr von US-Personen in Bezug auf bestimmte ausländische Unternehmen. Oder Formular 8865, Rückgabe von US-Personen in Bezug auf bestimmte ausländische Partnerschaften. Die das IRS über die gemeinsame Einreichung informieren, sind nicht verpflichtet, das Formular 8938 einzureichen. Die endgültigen Bestimmungen befreien jedoch die Anmelder von FinCEN-Formular 114, Bericht der ausländischen Bank und Finanzkonten (FBAR) nicht von der Einreichung von Formular 8938, da die Formulare dienen Verschiedenen Zwecken. Die endgültigen Bestimmungen verweigerten Kommentatoren Vorschläge, dass Formular 8854, Initial und jährliche Expatriation Statement8221 zur Liste der Formulare in Treasury Verordnung hinzugefügt werden 1.6038D-7 (a) zur doppelten Berichterstattung zu entlasten. Das Finanzministerium und IRS betrachtete die Art der Informationen auf Form 8854 gesammelt und kam zu dem Schluss, dass die Formblatt 8938 würde nicht duplizieren die Informationen derzeit auf Formular 8854 berichtet. Weiterhin erklärte Treasury und IRS, dass die Einreichung von Form 8938 wird erwartet, dass 8220 substanziell zu verbessern8221 IRS Compliance-Programme in Bezug auf Form 8854 Filer. Fremdwährungsumrechnungen Die endgültigen Regelungen klären, dass der US-Finanzministerium des Fiskal-Devisen-Wechselkurses verwendet werden soll, um den Wert eines SFFA in US-Dollar umzuwandeln, um sowohl den Gesamtwert der SFFAs, in denen eine bestimmte Person ermittelt wird, zu bestimmen Hat ein Interesse und für die Bestimmung des Wertes der SFFA. Die Preise für 2014 finden Sie hier. Wenn im Finanzamt für eine bestimmte Währung kein Umrechnungskurs verfügbar ist, kann ein anderer öffentlich zugänglicher Devisenkurs verwendet werden, sofern die Quelle des Devisenkurses auf dem Formular 8938 offengelegt wird. Die endgültigen Bestimmungen ändern die temporären Regelungen Durch Änderung der Währungsumrechnungsregeln, um einem Steuerpflichtigen die Möglichkeit zu geben, sich auf eine auf einem periodischen Finanzkonto ausgewiesene Währungsumrechnung zu verlassen. Insbesondere kann sich der Steuerpflichtige auf periodische Kontoauszüge verlassen, die mindestens einmal jährlich von oder im Namen eines Finanzinstituts, das ein Konto hält, einschließlich der in diesen Erklärungen enthaltenen Währungsumrechnung, zur Festlegung des Höchstbetrags der finanziellen Konten vorgesehen sind, sofern die betreffende Person nicht hat Der tatsächlichen Kenntnis oder des Grundes, auf der Grundlage leicht verständlicher Informationen zu wissen, dass die Aussagen keine angemessene Schätzung des Höchstbetrags des Kontos während des Steuerjahres widerspiegeln. SFFAs beinhalten Ruhestands - und Pensionskonten sowie bestimmte Non-Retirement-Sparkonten Die Verordnungen klären, dass für Steuerjahre, die nach dem 12. Dezember 2014 beginnen, Ruhestands - und Pensionskonten, Rentenversicherungskonten sowie Konten, die ähnliche Bedingungen wie die im FATCA Treasury erfüllen, erfüllt sind Die Verordnungen (Treas. Reg. 1.1471-5 (b) (2) (i), die von der Definition eines 8220 Finanzkontos8221 nach einem Modell 1 oder einem Modell 2 IGA ausgeschlossen sind, werden in die Definition eines 8220 Finanzkontos8221 für Zwecke von Bestimmung der SFFAs berichtet in Form 8938. Dieser Beitrag wurde am 16. Januar 2015 aktualisiert, um die US-Finanzministerien Devisenkurs für das Jahr 2014 widerspiegeln. Follow me on Twitter: VLJekerUnall eine Ausnahme gilt, müssen Sie Formular 8938, wenn Sie Sind eine bestimmte Person (entweder eine bestimmte Einzelperson oder eine bestimmte inländische Einheit), die ein Interesse an bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten hat und der Wert dieser Vermögenswerte über der anwendbaren Meldegrenze liegt. Wenn Sie Formular 8938 einreichen müssen, müssen Sie die ausgewiesenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte, in denen Sie ein Interesse haben, melden, auch wenn keines der Vermögenswerte Ihre Steuerpflicht für das Jahr beeinflusst. Weitere Informationen finden Sie unter Spezifiziertes Individuelles, Spezifisches Domestic Entity und Reporting Thresholds. Wenn Sie keine Einkommensteuererklärung für das Steuerjahr einreichen müssen, müssen Sie das Formular 8938 auch dann nicht einreichen, wenn der Wert Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte mehr ist als die entsprechende Meldegrenze. Spezifiziert Individuell Sie sind eine bestimmte Person, wenn Sie einer der folgenden sind. Ein gebietsansässiger Ausländer aus den Vereinigten Staaten für einen Teil des Steuerjahres (siehe Berichtsperiode, später). Ein ausländischer Ausländer, der eine Wahl als Wohnsitz-Ausländer für Zwecke der Einreichung einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung behandelt. Ein nicht-resident Ausländer, der ein ehrlicher Einwohner von Amerikanisch-Samoa oder Puerto Rico ist. Siehe Pub. 570, Steuer-Führer für Personen mit Einkommen aus US-Besitzungen, für eine Definition von bona fide Resident. Resident Ausländer. Sie sind ein gebietsansässiger Ausländer, wenn Sie im Rahmen der Greencard-Prüfung oder der substantiellen Anwesenheitsprüfung als US-Dollar-Steuerbezieher als ansässiger Ausländer behandelt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Pub. 519, U. S. Tax Guide für Ausländer. Wenn Sie als Einwohner Alien unter jeder Regel qualifizieren, sind Sie eine bestimmte Person. Sonderregel für doppelte Steuerpflichtige. Wenn Sie ein dualer Steuerpflichtiger sind (im Sinne der Treasury Regulations Section 301.7701 (b) -7 (a) (1)), der für alle oder einen Teil des steuerpflichtigen Jahres seine Einkommensteuerpflicht bestimmt, als ob er oder Sie war ein ausländischer Drittstaatsangehöriger gemäß § 301.7701 (b) -7, Aktenzeichen 8938 wie folgt: Die angegebene individuelle Einreichung als nicht-ausländischer Drittstaatsangehöriger am Ende des Steuerjahres. Sie sind nicht verpflichtet, für das Teilformular Ihres steuerpflichtigen Jahres, das unter das Formular 1040NR oder das Formular 1040NR-EZ abgedeckt ist, vorgeschriebene ausländische finanzielle Vermögenswerte auf dem Formular 8938 anzugeben, vorausgesetzt, Sie erfüllen die Einreichungsvoraussetzungen der Treasury Regulations Section 301.7701 (b) -7 (b) Und c), einschließlich der Verpflichtung zur rechtzeitigen Einreichung von Formular 1040NR oder Form 1040NR-EZ, wie anwendbar, und fügen Sie Form 8833. Spezifizierte Einzelanmeldung als ansässige Ausländer am Ende seines Steuerjahres. Sie sind nicht verpflichtet, ausgewählte ausländische finanzielle Vermögenswerte auf dem Formular 8938 für den Teil Ihres steuerpflichtigen Jahres anzugeben, der im Zeitplan des Formulars 1040 oder im Zeitplan des Formulars 1040EZ, soweit zutreffend, gemäß den Treasury Regulations Abschnitt 1.6012-1 (b) (ii ) (A), sofern Sie die Einreichungsanforderungen der Treasury Regulations Abschnitt 1.6012-1 (b) (2) (ii) (a) einhalten, einschließlich der Anforderung der rechtzeitigen Datei Form 1040 oder Form 1040EZ und fügen Sie eine ordnungsgemäß ausgefüllte Form 8833 Bestimmte Domestic Entity Sie sind eine inländische Einheit, wenn Sie eine der folgenden sind. Ein eng gehaltenes inländisches Unternehmen, das mindestens 50 Prozent seines Bruttoeinkommens aus passivem Einkommen hat. Eine eng gehaltene inländische Kapitalgesellschaft, wenn mindestens 50 Prozent ihres Vermögens für die Produktion von passivem Einkommen produzieren oder gehalten werden (siehe Passives Einkommen und Prozentsatz der passiven Vermögenswerte, die von einer Kapitalgesellschaft oder einer Personengesellschaft gehalten werden Mindestens 50 Prozent des Bruttoeinkommens aus passivem Einkommen. Eine eng gehaltene inländische Partnerschaft, wenn mindestens 50 Prozent ihres Vermögens für die Produktion von passivem Einkommen produzieren oder gehalten werden (siehe Passives Einkommen und Prozentsatz passiver Vermögenswerte, die von einer Gesellschaft oder einer Gesellschaft später gehalten werden). Ein inländisches Vertrauen, das in Abschnitt 7701 (a) (30) (E) beschrieben ist, das eine oder mehrere bestimmte Personen (eine bestimmte natürliche oder eine bestimmte inländische Einheit) als derzeitiger Begünstigter hat. Eng inländischen Unternehmen. Eine inländische Körperschaft wird eng verwahrt, wenn am letzten Tag des Körperschaftsjahres eine bestimmte Person direkt, indirekt oder konstruktiv mindestens 80 Prozent der gesamten Stimmrechte aller Aktienklassen der stimmberechtigten Körperschaft besitzt oder Mindestens 80 Prozent des Gesamtwertes der Aktien des Unternehmens. Eng verbundene häusliche Partnerschaft. Eine inländische Partnerschaft ist eng, wenn am letzten Tag der Partnerschaft ein bestimmtes Individuum direkt, indirekt oder konstruktiv mindestens 80 Prozent des Kapital - oder Gewinnzinses an der Partnerschaft hält. Konstruktiver Besitz. § 267 (c) und (e) (3) gelten für die Festlegung eines konkreten konkreten Eigentums an einer inländischen Kapitalgesellschaft oder Partnerschaft, mit der Ausnahme, dass § 267 c) (4) so ​​angewandt wird, als ob die Familie eines Individuums die Ehegatten der angegebenen person8217s Familienangehörigen. Passives Einkommen. Passives Einkommen bedeutet den Anteil des Bruttoeinkommens, der besteht aus: Dividenden, einschließlich Ersatzdividenden, Zinseinkommen, einschließlich Ersatzzinsen, Mieten und Lizenzgebühren, ausgenommen Mieten und Lizenzgebühren, die sich aus dem aktiven Verhalten eines handelnden Unternehmens ergeben Der Überschuss der Gewinne über Verluste aus der Veräußerung oder dem Umtausch von Vermögensgegenständen, die in den Regelungen des § 1.6038D-6 (b) (3) (i) (F) (Einschließlich Termingeschäfte, Termingeschäfte und ähnliche Transaktionen) in einer beliebigen Ware, jedoch ohne Einschränkung, Alle in Abschnitt 954 (c) (5) (A) beschriebenen Sicherungsgeschäfte, , Oder Aktive Geschäft Gewinne oder Verluste aus dem Verkauf von Waren, aber nur, wenn im Wesentlichen alle der Corporation8217s oder partnership8217s Waren Eigentum sind, die in Absatz (1), (2) oder (8) von Abschnitt 1221 (a) beschrieben sind Fremdwährungsgewinne über Fremdwährungsverluste (im Sinne von Ziffer 988 Buchstabe b), die auf eine Transaktion von 988 zurückzuführen sind, und Nettoerträge aus fiktiven Hauptverträgen. Ausnahme von der passiven Einkommensbehandlung für Händler. Im Falle einer inländischen Kapitalgesellschaft oder einer Personengesellschaft, die regelmä - ßig als Händlervertretung im Sinne des Regelungsbereichs 1.6038D-6 (b) (3) (i) (F) tätig ist, werden Terminkontrakte, Optionskontrakte oder ähnliche Finanzinstrumente (einschließlich fiktiver Finanzinstrumente) Passiv-Erträge enthalten nicht die folgenden Posten: Erträge oder Gewinne (ausgenommen Dividenden oder Zinsen) aus Transaktionen (einschließlich Sicherungsgeschäften und Transaktionen mit physischer Erfüllung), die im gewöhnlichen Verlauf abgeschlossen wurden Von solchem ​​dealer8217s Handel oder Geschäft als solch ein Händler. Im Falle einer Kapitalgesellschaft oder Partnerschaft, die ein Wertpapierhändler ist (im Sinne von § 475 c) (2), sind alle Einkünfte aus einer im gewöhnlichen Verlauf der Gesellschaft abgeschlossenen Transaktion8217 oder Partnerschaft8217 als Handels - oder Geschäftszweig tätig Händler in Wertpapieren. Passives Einkommen oder Vermögen von verbundenen Unternehmen und Personengesellschaften. Für die Feststellung, ob eine inländische Körperschaft oder Partnerschaft den passiven Einkommens - oder Vermögenstest erfüllt, werden inländische Kapitalgesellschaften und inländische Partnerschaften behandelt, die eng durch dieselbe angegebene Person gehalten werden und die durch Aktien oder Partnerschaftseigentümer mit einer gemeinsamen Muttergesellschaft oder Partnerschaft verbunden sind Als Besitz der kombinierten Vermögenswerte und erhalten die kombinierte Einkommen aller Mitglieder dieser Gruppe. Zu diesem Zweck werden alle zwischen den Mitgliedern der Gruppe bestehenden Kontrakte, Beteiligungen oder Schulden sowie alle aus diesem Vertrag, Eigenkapital oder Schulden resultierenden Bruttoeinnahmen eliminiert. Verbundenes Aktien - oder Partnerschaftseigentum. Eine inländische Körperschaft oder Partnerschaft gilt als verbunden durch Aktien oder Partnerschaft Beteiligung an einer gemeinsamen Muttergesellschaft oder Partnerschaft unter den folgenden Umständen. Eine Aktiengesellschaft, die mindestens 80 Prozent der gesamten Stimmrechte aller Stimmrechtsaktien der stimmberechtigten Körperschaft oder des Werts dieser Körperschaft mit Ausnahme der Aktien des gemeinsamen Mutterunternehmens repräsentiert, gehört einem oder mehreren der verbundenen Unternehmen , Verbundene Partnerschaften oder die gemeinsame Muttergesellschaft. Partnerschaftsinteressen, die mindestens 80 Prozent der Gewinnanteile oder Kapitalinteressen der Partnerschaft ausmachen, mit Ausnahme der Partnerschaftsinteressen an der gemeinsamen Muttergesellschaft, sind Eigentum einer oder mehrerer verbundener Unternehmen, verbundener Personengesellschaften oder der gemeinsamen Muttergesellschaft. Anteil der passiven Vermögenswerte, die von einer Kapitalgesellschaft oder einer Personengesellschaft gehalten werden. Für die Feststellung, ob mindestens 50 Prozent Ihres Vermögens für die Produktion von passivem Einkommen produzieren oder gehalten werden, ist der prozentuale Anteil der passiven Vermögenswerte, die von der Gesellschaft oder der Gesellschaft für ein steuerpflichtiges Jahr gehalten werden, der gewichtete durchschnittliche Prozentsatz der passiven Vermögenswerte (gewichtet mit Gesamt Vermögenswerte und vierteljährlich). Der Wert der Vermögenswerte der Gesellschaft oder der Gesellschaft ist der Marktwert oder der Buchwert. Der Buchwert der Vermögenswerte ist der Betrag, der in der Bilanz der Gesellschaft oder der Gesellschaft ausgewiesen wird und entweder unter US-amerikanischem oder internationalem Rechnungslegungsstandard ermittelt werden kann. Siehe Beispiel unten, in dem die Anwendung dieser gewichteten durchschnittlichen Vermögensregel dargestellt ist. Der gewichtete Passivvermögensanteil von DC8217 für das steuerpflichtige Jahr 2016 beträgt 40, das heißt, das gesamte Passivvermögen von DC8217, dividiert durch seine Gesamtvermögenswerte (800 2000 40). Weil weniger als 50 von DC8217 Vermögenswerten produzieren oder für die Produktion von passivem Einkommen gehalten werden und weniger als 50 von DC8217s Bruttoeinkommen für sein steuerpflichtiges Jahr ist passives Einkommen, erfüllt DC nicht die passive Vermögenswert oder passive Einkommensschwelle und wäre nicht spezifiziert Inländischen Einheit. Inländische Trusts. Ein in § 7701 (a) (30) (E) beschriebenes Treuhandgut gilt nur dann als eine inländische Einheit, wenn das Trust eine oder mehrere bestimmte Personen (eine bestimmte natürliche oder eine bestimmte nationale Einheit) als derzeitiger Begünstigter für den Steuerpflichtigen hat Jahr. Aktueller Begünstigter. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML In Bezug auf ein steuerpflichtiges Jahr ist ein derzeitiger Begünstigter eine Person, die zu irgendeinem Zeitpunkt während des steuerpflichtigen Jahres Anspruch auf eine Ausschüttung des Kapitals oder des Einkommens des Treuhandvermögens hat, Jede Ernennungsbefugnis, soweit diese am Ende des Steuerjahres nicht ausgeübt wird). Sonderregel für allgemeine Ernennungsbefugnisse. Ein gegenwärtiger Begünstigter schließt auch jeden Inhaber einer allgemeinen Ernennungsbefugnis ein, unabhängig davon, ob er ausgeübt wurde oder nicht, der jederzeit während des Steuerjahres ausgeübt werden konnte. Ein Inhaber einer allgemeinen Ernennungsbefugnis, der erst nach dem Tod des Inhabers ausüben kann, ist kein aktueller Begünstigter. Ausgenommene Bestimmte inländische Körperschaften Ein in § 7701 (a) (30) (E) beschriebenes Treuhandgeschäft gilt nicht als ein inländisches Sondervermögen, vorausgesetzt, dass: Der Treuhänder ist einer der folgenden: Eine Bank, die vom Amt des Rechnungshofes geprüft wird Der Währung, dem Board of Governors des Federal Reserve System, der Federal Deposit Insurance Corporation oder der National Credit Union Administration, einem Finanzinstitut, das von der Securities and Exchange Commission registriert und reguliert oder geprüft wird, § 1473 Abs. 3 (A) oder (B) sowie die in Bezug auf diese Bestimmungen erlassenen Vorschriften. Der Treuhänder hat aufsichtsbehördliche oder treuhänderische Pflichten in Bezug auf die vom Treuhandvermögen gehaltenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte und die Treuhandakten jährlich Rücksendungen und Informationen Rücksendungen bis zum Fälligkeitsdatum (einschließlich der anwendbaren Erweiterungen) im Auftrag des Trust. Domestic Trusts im Besitz einer oder mehrerer Personen. Ein in § 7701 (a) (30) (E) beschriebenes Vertrauen in dem Umfang, in dem das Treuhandvermögen oder ein Teil des Vertrages als Eigentum einer oder mehrerer bestimmter Personen nach den §§ 671 bis 678 und den Vorschriften behandelt wird. Wenn Sie eine bestimmte Person sind, hängt Ihre anwendbare Meldegrenze davon ab, ob Sie verheiratet sind, eine gemeinsame föderale Einkommensteuererklärung einreichen und innerhalb (oder außerhalb) der Vereinigten Staaten leben. Steuerzahler leben in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie nicht außerhalb der Vereinigten Staaten leben, erfüllen Sie die Meldeschwelle, die als nächstes behandelt wird, das für Sie gilt, und keine Ausnahme gilt, Dateiformat 8938 mit Ihrer Einkommensteuererklärung. Unverheiratete Steuerzahler. Wenn Sie nicht verheiratet sind, erfüllen Sie die Meldegrenze nur, wenn der Gesamtwert Ihrer ausländischen Vermögenswerte mehr als 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder mehr als 75.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres beträgt. Verheiratete Steuerzahler Einreichung einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung. Wenn Sie verheiratet sind und Ihnen und Ihrem Ehegatten eine gemeinsame Einkommenssteuererklärung vorliegen, erfüllen Sie die Meldegrenze nur, wenn der Gesamtwert Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte am letzten Tag des Steuerjahres mehr als 100.000 oder mehr als 150.000 beträgt Während des Steuerjahres. Verheiratete Steuerzahler Einreichung getrennte Einkommensteuererklärungen. Wenn Sie verheiratet sind und eine separate Einkommensteuererklärung Ihres Ehepartners einreichen, erfüllen Sie die Meldegrenze nur, wenn der Gesamtwert Ihrer ausländischen Vermögenswerte am letzten Tag des Steuerjahres mehr als 50.000 oder mehr als 75.000 beträgt Während des Steuerjahres. Steuerpflichtige außerhalb der Vereinigten Staaten. Wenn Ihr Steuerheim in einem fremden Land ist, treffen Sie eine der im Folgenden beschriebenen Anwesenheitstests im Ausland und keine Ausnahme gilt das Formular 8938 mit Ihrer Einkommensteuererklärung, wenn Sie die nachfolgend beschriebene Berichtigungsschwelle erfüllen. Unverheiratete Steuerpflichtige. Wenn Sie nicht verheiratet sind, erfüllen Sie die Meldegrenze nur, wenn der Gesamtwert Ihrer ausländischen Vermögenswerte mehr als 200.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder mehr als 300.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres beträgt. Verheiratete Steuerzahler Einreichung einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung. Wenn Sie verheiratet sind und Ihnen und Ihrem Ehegatten eine gemeinsame Einkommensteuererklärung vorliegen, erfüllen Sie die Meldegrenze nur, wenn der Gesamtwert Ihrer ausländischen Vermögenswerte am letzten Tag des Steuerjahres mehr als 400.000 oder mehr als 600.000 beträgt Während des Steuerjahres. Verheiratete Steuerzahler Einreichung separater Einkommensteuererklärungen. Wenn Sie verheiratet sind und eine getrennte Einkommensteuererklärung Ihres Ehepartners einreichen, erfüllen Sie die Meldegrenze nur, wenn der Gesamtwert Ihrer ausländischen Vermögenswerte am letzten Tag des Steuerjahres mehr als 200.000 oder mehr als 300.000 beträgt Während des Steuerjahres. Präsenz im Ausland. Sie erfüllen die Präsenz im Ausland testen, wenn Sie eines der folgenden sind. Ein US-Bürger, der für einen ununterbrochenen Zeitraum, der ein ganzes Steuerjahr umfasst, ein ehrlicher Wohnsitz in einem fremden Land oder Ländern war. Ein US-Bürger oder Gebietsansässiger, der in einem Zeitraum von 12 aufeinanderfolgenden Monaten, der im Steuerjahr endet, mindestens 330 volle Tage in einem fremden Land oder Ländern anwesend ist. Berichtsgrenzen für bestimmte inländische Körperschaften Wenn Sie eine bestimmte nationale Einheit sind, erfüllen Sie die Meldegrenze nur, wenn der Gesamtwert Ihrer ausländischen Vermögenswerte am letzten Tag des Steuerjahres mehr als 50.000 oder mehr als 75.000 beträgt Während des Steuerjahres. Ermittlung des Gesamtwertes Ihrer ausgewiesenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte Sie müssen den Gesamtwert der ausgewiesenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte, in dem Sie ein Interesse haben, bestimmen, ob Sie die für Sie geltende Meldegrenze erfüllen. Um festzustellen, ob Sie ein Interesse an einem bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswert haben, finden Sie unter Beteiligungen an bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten, später. Bewertung der ausgewiesenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte. Der Wert eines bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswertes zur Bestimmung des Gesamtwertes bestimmter fremder finanzieller Vermögenswerte, in dem Sie während des Steuerjahres oder am letzten Tag des Steuerjahres eine Verzinsung haben, ist der Marktwert des Vermögenswerts. Für die Ermittlung des Gesamtwertes bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswerte ist der Wert eines bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerts, der auf eine Fremdwährung lautet, zunächst in der Fremdwährung zu ermitteln und dann in US-Dollar umzurechnen. Siehe Fremdwährungsumrechnung in Reporting Maximum Value, später für Regeln für die Bestimmung und Anwendung des entsprechenden Wechselkurses. Wert eines Interesses an einer ausländischen Treuhand während des Steuerjahres. Wenn Sie auf Grund von leicht zugänglichen Informationen den Marktwert Ihres Interesses an einem ausländischen Treuhandvermögen während des Steuerjahres nicht kennen oder begründen, ist der Wert, der bei der Ermittlung des Gesamtwertes Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte während der Steuer zu berücksichtigen ist Jahr ist der maximale Wert für Ihr Interesse an der ausländischen Vertrauen. Siehe Bewerten von Interessen in ausländischen Treuhandgesellschaften in Reporting Maximum Value, später für Regeln für die Bestimmung des Höchstwerts eines Interesses an einer ausländischen Treuhand. Wert eines Anteils an einem ausländischen Vermögensgegenstand, ausländischer Pensionsplan und ausländischer aufgeschobener Vergütungsplan. Wenn Sie auf Grund von leicht zugänglichen Informationen den Marktwert Ihres Interesses an einem ausländischen Vermögensgegenstand, ausländischen Pensionsplänen oder ausländischen aufgeschobenen Vergütungsplänen während des Steuerjahres nicht kennen oder begründen, ist der Wert, der bei der Ermittlung des Gesamtbetrages zu berücksichtigen ist Wert Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte während des Steuerjahres ist der am letzten Tag des Steuerjahres ermittelte Marktwert der Währung und des sonstigen Vermögens, das im Laufe des Steuerjahres an Sie ausgeschüttet wird. Wenn Sie während des Steuerjahres keine Ausschüttungen erhalten und nicht wissen oder Grund zu wissen haben, basierend auf leicht zugänglichen Informationen den Marktwert Ihres Interesses, verwenden Sie einen Wert von Null für die Zinsen. Anlage ohne positiven Wert. Wenn der Maximalwert eines bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswertes kleiner als Null ist, verwenden Sie für den Vermögenswert einen Wert von Null. Gemeinsame Interessen. Wenn Sie gemeinsam einen Vermögenswert mit jemand anderem besitzen, hängt der Wert, den Sie verwenden, um den Gesamtwert aller Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte zu bestimmen, davon ab, ob der andere Eigentümer Ihr Ehegatte ist, und wenn ja, ob Ihr Ehepartner eine bestimmte Person ist und Ob Sie eine gemeinsame oder separate Rückgabe. Gemeinsamen Eigentümer mit Ehepartner Einreichung gemeinsame Einkommensteuererklärung. Wenn Sie und Ihr Ehegatte eine gemeinsame Einkommensteuererklärung einreichen und daher ein kombiniertes Formular 8938 für das Steuerjahr einreichen würden, sollten Sie den Wert des Vermögens, der gemeinsam mit Ihrem Ehepartner besteht, nur einmal angeben, um den Gesamtwert aller ausländischen Personen zu ermitteln Die Sie und Ihr Ehepartner besitzen. Gemeinsamen Eigentümer mit Ehepartner Einreichung separater Einkommensteuererklärung. Wenn Sie und Ihr Ehegatte sind Einzelpersonen und Sie jede Datei eine separate jährliche Rendite, enthalten die Hälfte des Wertes des Vermögenswertes gemeinsam mit Ihrem Ehepartner, um den Gesamtwert aller Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte zu bestimmen. Joint Ownership mit einem Ehepartner, der nicht eine bestimmte Person oder jemand anderes als ein Ehegatte ist. Jeder Miteigentümer schließt den gesamten Wert des gemeinschaftlichen Vermögenswertes ein, um den Gesamtwert aller von den gemeinsamen Eigentümern angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte zu bestimmen. Diese Beispiele können Ihnen helfen, zu entscheiden, ob Sie Formular 8938 einreichen müssen. Ich bin nicht verheiratet und lebe nicht im Ausland. Der Gesamtwert meiner ausgewiesenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte beträgt im Geschäftsjahr 49.000. Sie müssen Formular 8938 nicht einreichen. Sie erfüllen nicht die Meldegrenze von mehr als 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder mehr als 75.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres. Ich bin nicht verheiratet und lebe nicht im Ausland. Ich verkaufte meine einzige angegebene ausländische finanzielle Vermögenswerte am 15. Oktober, als sein Wert 125.000. Sie müssen Formular 8938 einreichen. Sie erfüllen die Meldegrenze, obwohl Sie am letzten Tag des Steuerjahres keine bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerte halten, da Sie im Laufe des Steuerjahres zu einem beliebigen Zeitpunkt ausländische finanzielle Vermögenswerte von mehr als 75.000 besitzen . Ich bin nicht verheiratet und lebe nicht im Ausland. Ein unabhängiger US-Bürger und ich besitzen gemeinsam einen bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswert im Wert von 60.000. Sie müssen jeweils Formular 8938 einreichen. Sie erfüllen die Meldegrenze von mehr als 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres. Ich bin nicht verheiratet und lebe nicht im Ausland. Ich besitze eine juristische Person, die für steuerliche Zwecke nicht berücksichtigt wurde, die einen bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswert im Wert von 30.000 besitzt. Darüber hinaus besitze ich einen bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswert im Wert von 25.000. Sie müssen Formular 8938 einreichen. Sie besitzen sowohl den angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswert im Besitz des vernachlässigten Unternehmens als auch den bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswert, den Sie direkt besitzen, für einen Gesamtwert von 55.000. Sie erfüllen die Meldegrenze von mehr als 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres. Mein Ehepartner und ich leben nicht im Ausland und eine gemeinsame Einkommensteuererklärung. Wir besitzen gemeinsam einen einzigen ausländischen finanziellen Vermögenswert im Wert von 60.000. Sie und Ihr Ehegatte müssen das Formular 8938 nicht einreichen. Sie erfüllen nicht die Meldegrenze von mehr als 100.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder mehr als 150.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres. My spouse and I do not live abroad, file a joint income tax return, and jointly and individually own specified foreign financial assets. On the last day of the tax year, my spouse and I jointly own a specified foreign financial asset with a value of 90,000. My spouse has a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 10,000. I have a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 1,000. You and your spouse have to file a combined Form 8938. You and your spouse have an interest in specified foreign financial assets in the amount of 101,000 on the last day of the tax year. This is the entire value of the specified foreign financial asset that you jointly own, 90,000, plus the value of the asset that your spouse separately owns, 10,000, plus the value of the asset that you separately own, 1,000. You and your spouse satisfy the reporting threshold of more than 100,000 on the last day of the tax year. My spouse and I do not live abroad, file separate income tax returns, and jointly own a specified foreign financial asset valued at 60,000 for the entire year. Neither you nor your spouse has to file Form 8938. You each use one-half of the value of the asset, 30,000, to determine the total value of specified foreign financial assets that you each own. Neither of you satisfies the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. My spouse and I file separate income tax returns, jointly and individually own specified foreign financial assets, and do not live abroad. On the last day of the tax year, my spouse and I jointly own a specified foreign financial asset with a value of 90,000. My spouse has a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 10,000. I have a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 1,000. You do not have to file Form 8938 but your spouse does. Your spouse has an interest in specified foreign financial assets in the amount of 55,000 on the last day of the tax year. This is one-half of the value of the asset that you jointly own, 45,000, plus the entire value of the asset that your spouse separately owns, 10,000. You have an interest in specified foreign financial assets in the amount of 46,000 on the last day of the tax year. This is one-half of the value of the asset that you jointly own, 45,000, plus the entire value of the asset that you separately own, 1,000. Your spouse satisfies the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year. You do not satisfy the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. My spouse and I are U. S. citizens but live abroad for the entire tax year and file a joint income tax return. The total value of our combined specified foreign financial assets on any day of the tax year is 150,000. You and your spouse do not have to file Form 8938. You do not satisfy the reporting threshold of more than 400,000 on the last day of the tax year or more than 600,000 at any time during the tax year for married individuals who live abroad and file a joint income tax return. My spouse and I live abroad and file separate income tax returns. My spouse is not a specified individual. On the last day of the tax year, my spouse and I jointly own a specified foreign financial asset with a value of 150,000. My spouse has a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 10,000. I have a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 60,000. You have to file Form 8938 but your spouse, who is not a specified individual, does not. You have an interest in specified foreign financial assets in the amount of 210,000 on the last day of the tax year. This is the entire value of the asset that you jointly own, 150,000, plus the entire value of the asset that you separately own, 60,000. You satisfy the reporting threshold for a married individual living abroad and filing a separate return of more than 200,000 on the last day of the tax year. Specified Foreign Financial Assets If you are required to file Form 8938 but do not file a complete and correct Form 8938 by the due date (including extensions), you may be subject to a penalty of 10,000. Continuing failure to file. If you do not file a correct and complete Form 8938 within 90 days after the IRS mails you a notice of the failure to file, you may be subject to an additional penalty of 10,000 for each 30-day period (or part of a period) during which you continue to fail to file Form 8938 after the 90-day period has expired. The maximum additional penalty for a continuing failure to file Form 8938 is 50,000. Married taxpayers filing a joint income tax return. If you are married and you and your spouse file a joint income tax return, the failure to file penalties apply as if you and your spouse were a single person. You and your spouse8217s liability for all penalties is joint and several. Presumption of maximum value. If the IRS determines that you have an interest in one or more specified foreign financial assets and asks you for information about the value of any asset, but you do not provide enough information for the IRS to determine the value of the asset, you are presumed to own specified foreign financial assets with a value of more than the reporting threshold that applies to you. See Determining the Reporting Threshold That Applies to You, earlier. In such case you are subject to the failure-to-file penalties if you do not file Form 8938. Reasonable cause exception. No penalty will be imposed if you fail to file Form 8938 or to disclose one or more specified foreign financial assets on Form 8938 and the failure is due to reasonable cause and not to willful neglect. You must affirmatively show the facts that support a reasonable cause claim. The determination of whether a failure to disclose a specified foreign financial asset on Form 8938 was due to reasonable cause and not due to willful neglect will be determined on a case-by-base basis, taking into account all pertinent facts and circumstances. Effect of foreign jurisdiction laws. International tax professionals were stunned in late 2011 when the IRS announced that foreign deferred compensation and foreign pension plans would have to be reported on the new Form 8938 (Statement of Specified Foreign Financial Assets), along with the foreign investment assets that the 2010 Foreign Account Tax Compliance Act (FATCA) legislation was aimed at. The announcement came in the form of draft instructions to Form 8938, released for the first time in September 2011, 1 and later confirmed in the final instructions released in November 2011 2 and in the temporary regulations issued in December 2011. 3 The news touched off a flurry of activity among tax professionals to determine what kinds of foreign plans would have to be reported, and how to value an individuals rights in those plans for purposes of Form 8938 reporting. Although it will obviously be critical for many taxpayers to determine the precise boundaries of the new rule and also how to value their participation rights, this commentary will discuss more basic issues - specifically, the propriety of requiring these plans to be reported at all under the language of the statute itself, and under the applicable legislative history. A subsequent commentary will discuss the details of these new rules as they have been enunciated by the IRS to date, and as they will be further clarified in the coming months. As noted in this authors previous commentary on the subject, 4 6038D was enacted as part of Congresss response to a highly publicized series of events in which several foreign financial institutions assisted U. S. owners of securities to reduce or avoid U. S. federal income tax on income from those securities by holding them in offshore custodial accounts. Congress chose to deal with this problem from two directions - first, by imposing a potential new 30 U. S. withholding tax on income from U. S. securities (including gross proceeds from the sale of those securities) held by a foreign financial institution for the benefit of either U. S. or foreign customers, 5 and second, by imposing under 6038D an annual information reporting requirement (backed up by severe penalties) on certain U. S. individuals who own either U. S. or foreign securities through a foreign brokerage account or similar foreign custodial account. 6 The new 6038D reporting rules took effect for most U. S. individuals starting with the 2011 taxable year. A U. S. individual (generally, a U. S. citizen or a 7701(b) resident alien) must file Form 8938 as an attachment to his 2011 federal income tax return (Form 1040) if he owns an interest in one or more specified foreign financial assets (SFFAs) the total value of which exceeds a threshold amount on the last day of the year or a threshold amount at any time during the year. An unmarried U. S. individual living in the United States must file Form 8938 if the value of his SFFAs is more than 50,000 on the last day of the year or more than 75,000 at any time during the year, but higher thresholds apply for other categories of individuals (based on marital status, and whether the individual lives in the United States or abroad). Severe penalties can be imposed for failure to file the form (or for failure to file an accurate form), in addition to an extension of the statute of limitations for the IRS to audit the return and impose income taxes. 7 Numerous categories of U. S. individuals who would not otherwise be required to file Form 8938 - probably numbering in the tens of thousands - will likely be affected by the new requirements to report foreign deferred compensation and foreign pension rights. U. S. individuals working abroad for foreign employers (whether foreign subsidiaries of U. S. companies, or foreign-controlled foreign companies) may be required to report deferred compensation (both vested and unvested) that has been promised by their foreign employers or set aside in a separate account, and to the extent that they have accrued pension rights under foreign law or participate in foreign-based stock option or similar plans, they may also be required to report those items. 8 U. S. individuals working in the United States - primarily resident aliens who have been transferred from abroad to work in the United States - may also be required to report their participation in foreign deferred compensation plans (usually with respect to services rendered before they moved to the United States) and in foreign-based stock option or similar plans, as well as accrued rights under foreign pension plans that are maintained by the foreign employers that sent them to the United States. Because of the broad scope of the new Form 8938 reporting requirements for all of these categories of individuals, therefore, it is appropriate to examine the statutory basis for these requirements. Section 6038D(b) in effect divides SFFAs into two categories: (1) all assets held in a foreign financial account within the meaning of 6038D(b)(1) and (2) assets that are not held in either a U. S. or foreign financial account but which have some kind of foreign nexus as defined in 6038D(b)(2). The three categories enumerated in 6038D(b)(2) are: (A) any stock or security issued by a non-U. S. person (B) any financial instrument or contract held for investment that has an issuer or counterparty that is a non-U. S. person and (C) any interest in a foreign entity within the meaning of 1473. Thus, if a U. S. individuals rights in a foreign deferred compensation plan or foreign pension plan must be reported on Form 8938, they must fall within one or more of these three categories. 9 The IRSs temporary regulations apparently do not treat deferred compensation or pension rights as a stock or security or as a financial instrument or contract held for investment within the meaning of 6038D(b)(2)(A) or (B). Instead, they apparently treat these rights as an interest in a foreign entity within the meaning of 6038D(b)(2)(C), because they are discussed in a paragraph with the heading Interests in estates, pension plans, and deferred compensation plans. 10 What is curious is that this particular paragraph in the regulations deals only with valuation issues, and the terms deferred compensation and foreign pension plans are not mentioned in a laundry list of SFFAs that is set forth elsewhere in the regulations. 11 Even if deferred compensation and pension rights are considered to be interests in a foreign entity within the meaning of 6038D(b)(2)(C), however, the regulations elsewhere provide that an interest in a foreign entity is only classified as an SFFA if it is held for investment 12 this additional requirement is not included in the statute, but since it is a requirement of the regulations, as a threshold matter it might be questioned whether deferred compensation, or even an individuals pension rights, are being held for investment. 13 If it is correct that the IRS does classify both deferred compensation and pension rights as interests in a foreign entity (ignoring for the moment the additional rule in the regulations that the item must be held for investment), the question arises whether this classification is proper. Section 6038D(b)(2)(C) incorporates the definition of the term foreign entity that is in 1473(5), which provides that the term foreign entity means any entity which is not a United States person. Although the term United States person is defined in detail in 7701(a)(30), 14 7701(a) does not define the term entity. None of the FATCA regulations is helpful on this score, because the 6038D regulations simply refer to the 1473(5) regulations, which merely repeat the language of 1473(5) itself. 15 Thus, while a foreign deferred compensation plan and a foreign pension plan would probably never be classified as United States persons, it must still be determined whether they are entities. Because the term entity is not defined generally for federal tax purposes in 7701(a), the regulations under both 6038D(b)(2)(C) and 1473(5) have apparently left the interpretation of this term to common sense. If one takes a common sense approach, a very tentative interpretation of the term entity might be any thing that has a juridical (i. e. legal) status of its own under either U. S. or foreign law. In this regard, the term person as defined in 7701(a)(1) may offer some guidance. Thus, 7701(a)(1) provides that the term person shall be construed to mean and include an individual, a trust, estate, partnership, association, company or corporation, although a common sense approach would clearly not treat an individual as an entity, and the term entity would probably include certain other juridical persons not enumerated in 7701(a)(1), such as foreign governments. Applying this general rule, a foreign pension plan would probably be classified as an entity if it is maintained in the form of a trust (as is the case in most common law jurisdictions) or in the form of a foundation or corporation that is separate from the employer that created it (as is the case in many civil law jurisdictions). However, a foreign pension plan that is maintained as a book accrual plan on the books of the employer itself (as is the case in certain foreign countries) 16 would usually not be classified as an entity separate from the employer, although it might possibly be argued in that case that the employee has an interest in the employer itself within the meaning of 6038D(b)(2)(C). As noted above, however, the IRS regulations apparently treat all kinds of foreign pension plans (presumably including book accrual plans) as entities in themselves, and not as integral parts of the employers that maintain them - although none of this is made clear in the regulations. In the case of deferred compensation plans - whether classic salary deferral plans, unfunded top-up pension plans, or any kind of equity-based compensation plan (classic stock option plans, plans with stock appreciation rights, or restricted-stock-unit plans) 17 - it would be extremely unusual for the plan itself to be classified as a legal entity separate from the employer under either U. S. or foreign law. However, it is possible that the IRS could publish a clarification of its regulations at some time in the near future and explain that where an individual participates in a foreign deferred compensation plan, the foreign entity in which he has an interest is actually his foreign employer, and not the plan itself. If the IRS did so, however, there would seem to be two objections to this interpretation. First, the regulations provide that an asset which is held for use in a trade or business is exempt from reporting, 18 and a forceful argument can be made that a contract right to be paid deferred compensation is part of the individuals trade or business as an employee of the employer. 19 Second, if an employees contract rights to receive deferred compensation from his employer constitute an interest in a foreign entity, the regulations should include all other types of contract rights that an employee has against his employer - for example, claims for reimbursement of business expenses under a non-accountable plan claims for reimbursement of medical expenses under a self-insured employer medical plan claims for past-due salary that has not yet been paid because of the employers financial difficulties or claims for a bonus that has been declared but not yet paid (possibly for the same reason). 20 There is no apparent justification for singling out deferred compensation rights. If it is correct that the IRS regulations are on extremely shaky ground with respect to foreign deferred compensation plans (though possibly not with respect to most foreign pension plans), the legislative history of 6038D does not help the IRSs position. The Joint Committee Report on 6038D essentially parrots the statutory language, and there is no indication whatsoever that contract rights of an employee of any kind (whether for deferred compensation, for pensions, or for other items) should be classified as SFFAs. In this regard, it is useful to compare the new anti-expatriation rules of 877A, which were enacted in 2008 and which contain detailed provisions on deferred compensation. 21 Neither 6038D nor its legislative history contains any mention of any type of deferred compensation. From the standpoint of tax policy, moreover, it must be questioned whether Form 8938 reporting should be required for those items of foreign deferred compensation that will eventually be reported to the IRS on Form W-2. 22 Nevertheless, because mounting a legal challenge against the IRS regulations could be extremely expensive and time-consuming for any individual, it is questionable whether an effective court challenge will ever take place - especially because the comparative cost of simply complying with the regulations is so much less. 23 Even if such a challenge did occur, Congress might well amend 6038D (at the request of the IRS) to clarify that deferred compensation rights are required to be reported. The authors previous commentary on Form 8938 24 took the IRS to task for not giving more complete guidance on the Form 8938 requirements to individuals who hold securities in either a U. S. or a foreign brokerage account. On February 29, 2012, the IRS issued a set of Frequently Asked Questions (FAQs) that effectively adopts the recommendations that were included in that commentary. Seeirs. govbusinessescorporationsarticle0,,id255061,00.html . In addition to the instructions to Form 8938, these FAQs should be consulted by any individual who may potentially be required to complete Form 8938. Hopefully, the IRS will make an effort to publicize these FAQs as widely as possible. This commentary also will appear in the April 2012 issue of the Tax Management International Journal. For more information, in the Tax Management Portfolios, see Blum, Canale, Hester, and OConnor, 947 T. M. . Reporting Requirements Under the Code for International Transactions, and in Tax Practice Series, see 7170, International Withholding and Reporting Requirements. 1 Draft instructions for Form 8938, dated September 28, 2011, at page 5 (Valuing interests in estates, pension plans, and deferred compensation plans). Alle Bloomberg BNA-Abhandlungen sind im Dauerauftrag erhältlich, so dass Sie immer die aktuellste Ausgabe des Buches oder eine Ergänzung des Titels erhalten, den Sie bei Bloomberg BNAs book division bestellt haben. Sobald eine neue Ergänzung oder Ausgabe erscheint (in der Regel jährlich) für einen Titel, den Sie zuvor gekauft und angefordert haben, um auf Dauerauftrag platziert werden, auch versenden Sie es, um für 30 Tage ohne Verpflichtung zu überprüfen. During this period, you can either (a) honor the invoice and receive a 5 discount (in addition to any other discounts you may qualify for) off the then-current price of the update, plus shipping and handling or (b) return the book(s), in which case, your invoice will be cancelled upon receipt of the book(s). Call us for a prepaid UPS label for your return. Its as simple and easy as that. Am wichtigsten ist, stehend Bestellungen bedeuten, Sie müssen nie über die Aktualität der Informationen, die Sie verlassen sich Sorgen. 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