Thursday 2 February 2017

Best Forex Blogger

Chris Capre8217s Zweite Skies Forex gewinnt Best Forex Blog UPDATE: Voting ist geschlossen und 2. Skies Forex von Chris Capre ist der Gewinner für 2012 Congrats Lets sehen, wer das Beste im Jahr 2013 zu tun. Zeit für meine tägliche Aktualisierung meiner besten Forex-Blog-Liste, die Ich habe für einige Jahre beibehalten. In diesem Jahr werde ich die Liste vorstellen und auch Sie bitten, den Leser auf der besten Forex-Blog auf der Grundlage der Liste, die ich vorgestellt habe. Ich werde die Kandidaten unten setzen und über jede schreiben und dann können Sie Ihren Kommentar und Abstimmung in diesem Jahr haben wir zwei neue Blogs hinzugefügt, um die Liste, die ich glaube, Sie alle genießen werden. Ich habe 2ndskies Forex und lernen, den Markt zu handeln. Der wichtigste Punkt meiner Liste für die besten Forex-Blogs ist die Usability des Blogs und die Response-Rate des Eigentümers. Die meisten Forex-Blogger, sind nicht wahre Blogger, weil sie entweder Händler oder Vermarkter so ihre Blogs können ein bisschen langweilig mit sehr wenig Interaktion. Ein Blogger ist jemand, der mit Menschen spricht und baut eine Gemeinschaft, genau wie die unglaubliche Gemeinschaft hier bei Winners Edge Trading, die ich so dankbar bin. Wenn ich lerne, möchte ich mit einer richtigen Person reden. Wenn ich jemanden kontaktieren kann und sie schreiben, dass ist ein riesiger Bonus und ich könnte tatsächlich zurück zu dort, wenn die Informationen gut ist. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt, und das ist technische Analyse, wenn die Analyse gut ist, dann werde ich zurückgehen. Standards für die Herstellung der Cut: Meine Standards für die Aufnahme in die Abstimmung beinhalten eine Website, die eine solide technische und fundamentale Analyse hat, die regelmäßig aktualisiert wird. Darüber hinaus müssen sie eine pädagogische Element, das sie wertvoll für Forex Trader macht. Die besten Forex-Blogs im Internet, die Sie wählen können: Forex Crunch 8212 Yohay ist der Besitzer und er immer Antworten Kommentare und E-Mails und er Artikel veröffentlicht jeden Tag und das seit Jahren getan. Forex Crunch ist eine der Top-Quellen auf Forex Trading, er deckt Forex News Events sowie technische Analyse. Die Nachricht ist prompt und die Analyse ist zuverlässig mit Lehre eingebaut. Forex 4 Noobs 8212 Nick B führt die Forex 4 Noobs Website und Nick doesn8217t spielen herum, er spricht die Wahrheit und das ist ansprechend für mich. Sein Handel ist erstklassig und Nick ist ein echter Forex Trader. Er hat eine große Menge von Artikeln und Bildung zusammengestellt und insgesamt empfehle ich für jedermann, dort zu gehen und sie auschecken. Nick legt auch wöchentlich technische Analyse, die Händler in ihrem wöchentlichen Handel unterstützt. Forex Magnaten 8212 Michael Greenberg ist der Chef-Kerl ein Forex Magnaten und er schreibt über die Forex-Industrie, Vorschriften, Broker und andere Elemente, die in der Branche vor sich gehen. Wenn es in Forex passiert, weiß Michael darüber Bescheid. Er ist verfügbar, um Fragen zu beantworten, und wie ich sein Blog gelesen habe, habe ich niemanden gefunden, um wertvolle Informationen über die Branche wie Michael zu schreiben. Ich empfehle, dass Sie diesem Blog folgen, so dass Sie oben bleiben können, was los ist in Forex. Baby-Pips 8212 Baby-Pips ist eine große Forexweb site, weil sie herausgestelltes pädagogisches Material und sie große Persönlichkeiten haben und lesend blogs nicht ziemlich so langweilig bilden. Sie sind auch mit ihrer Analyse auf dem Prüfstand und decken eine breite Palette von Informationen ab, von Nachrichten, über technische Analysen bis hin zu fundamentalen Daten. Baby Pips ist eine große Quelle für Forex Händler zu lernen und profitabel zu sein. Die Forex-Schule hat eine große Quelle der freien Bildung, dass Händler zurück zu immer und immer wieder. 2. Skies Forex 8212 Chris Capre bloggt seit 2009 und hat eine große Menge an Handelsinformationen angehäuft, die Händler nutzen können, um ihren Handel zu verbessern. Er konzentriert sich auf Preissetzungsstrategien und hilft Händler. Wenn Sie nicht sehen, seine Website klicken Sie auf den Link und check it out. Learn to Trade the Market 8212 Nial Fuller lehrt Preis-Aktion-Techniken und auch Handelspsychologie, die eine große Menge von Forex Bildung gibt. Das ist das Ende meiner besten Blogs Liste, ich natürlich wegen der Professionalität nicht enthalten mein Blog auf der Liste, weil ich bin offensichtlich voreingenommen :). Wenn Sie denken, Winners Edge Trading verdient, in der Liste irgendwo zu sein, können Sie diese Entscheidung für sich selbst treffen. Jetzt komme ich zu Ihnen, meine Freunde, die dieses Blog lesen. Ich brauche Informationen über die anderen großen Blogs da draußen, die ich vermisst haben könnte. Bitte don8217t nur den Namen, sondern sagen, warum es groß ist und geben eine detaillierte Beschreibung. Ich möchte wissen, was macht diesen Blog groß, denn wenn es toll ist, werde ich diese Liste aktualisieren, und ich werde ein Anhänger eines neuen Blogs. Auch möchte ich einige Ermutigung geben, da draußen jedermann, der weiß, wie zu handeln und denkt an einen Forex-Blog von ihren eigenen zu denken. Erstellen einer unglaublichen Handel Gemeinschaft Forex-Blog ist nicht einfach, aber für diejenigen, die Leidenschaft haben, kann es getan werden. Also, wenn Sie Fragen haben, wäre ich bereit zu helfen, jemanden zu trainieren und geben Anleitungen, wie ein Blog zu erstellen. Ich stimme zu, dass ein Blogger mit seinen Lesern engagiert sein sollte. Aber es braucht auch Leser Fragen, die ich nie auf meinem Blog bekommen haben. Ich denke auch, dass Blogging so neu ist es ein bisschen schwer, es auf eine bestimmte Art von Parametern zu begrenzen. Ich denke, ein guter Blog ist eine, die Sie finden, gut, Zeit. Ich für einen bin froh zu sehen, Sie im Stehen zu definieren, was für Sie und diese Website funktioniert. Ich habe beschlossen, mein Blogging gibt es aus einem bestimmten Grund, und ich bin nicht dort, um eine große Folge zu gewinnen oder ein Sklave zu einem neuen Artikel jeden Tag oder sogar Monat. Dies ist, was für mich arbeitet. Macht es mein Blog weniger wertvoll Vielleicht. Aber in den wenigen Jahren habe ich Artikel dort gepostet, alles ist immer noch relevant und kann nicht eine Verschwendung von Zeit, um es zu lesen genannt werden. Obwohl es über ein Jahr alt sein kann. Qualität, nicht Quantität ist mein Ziel. Als Händler bin ich begeistert Sie haben Ihre Liste verengt, ist dies sicher und tröstlich zu wissen, dass, wenn Sie eine solche Liste empfehlen, muss es von höchster Qualität sein. Dank Casey KEIN ANZEIGER, KEINE EA HANDELMETHODEN. Worlds Simplest Forex Trading Methoden, die den Weg zum Handel Forex ändern wird. 3aces4fx Hi there wir sind die Freigabe eines Systems sehr bald und wir möchten Sie, um es zu überprüfen hier ist unsere Website. Fxcrashcourse Wenn Sie Zeit haben, wenden Sie sich bitte überprüfen Sie uns aus urlforexforum. asiabforex Handel forumburl urlforexforum. asiablog. phpbforex Trading Blogburl Als ob vollständig Investmentfonds Lebensmittelmarkt, Devisenhandel gekreuzt weg austauschbare Gewinne abzuwerfen gießen vollständig Ihr Einkommen, weil reiben, wenn Sie verursachen Nicht Catering-Fonds oder ausgeruht nescient von vollständig die Vertiefung Lebensmittelmarkt Kürzungen. Hither das Team von Experten Dungeon im Dienst Reiten Herde über die Schwankungen in der Währung kommerziellen und weiterhin Aktualisierung ihrer Mitwirkenden durch und durch Forex-Alerts über Master of Science oder E-Mail. Dies könnte tatsächlich ein praktikables Werkzeug, wenn Sie eine Investition in den Devisenhandel Markt. Forex Trading-Markt oder was wir bieten den aktuellen Markt ist fast das Wirtschaftsbüro in die Domain. Da die Erde verursacht spät sah eine wirtschaftliche Rückbildung, wird es fünfzig-fünfzig mehr unentbehrlich, Eidechse zu überwachen und schätzen ihre Optionen, bevor sie gezwungen, ihr Geld nach innen zu begehen Forex bespeaks können Boje helfen, investieren Versicherungspolice und gum olibanum auch Helfer zu tauschen Addiert Currentnesses, wenn Sie nicht begegnen das tut gut von einem Currentness. Hier der göttliche Service und die Sachkenntnis der Unternehmensorganisationsberater Forex deuten an, daß Forex Kapern ein Leben-haltendes Büro sind und diese Angelegenheiten erscheinen, als ob du einen besonderen Anrufer Forex betoken. Die erhalten von den Experten gehören zu handeln als ein Import-Büro nach innen zu überprüfen ihre Investitionsargumente und neben innen nach innen entwerfen Design-Designs. Zusätzlich zu konsumieren eine Investitionsberatung von adulterant Berater beinhalten auch Brot und Butter Verbesserung mit ganzen die Tiefen, die gleichmäßig beeinträchtigen die up-to-dateness Lebensmittel-Markt verbrauchen. So you8217ll in der Lage, die Assistentin der Forex wach Inspektion und Reparatur Ziel. Forex qui vive sind für die Forex-Konferenzen Tautens, die Going halten während strahlende Thema und E-Mails an ihre Kunden in etwa vollständig die vertieft, dass Ursache nach innen geschickt die Mode Lebensmittelmarkt und Brot und Butter astir mit völlig die Pendel, die in produziert haben Die Forex übergeben Lebensmittelgeschäft. Forex Merchandising-Markt ist sehr ähnlich dem Markt divvy up, ist der Unterschied der Meinung, dass hier eher als die Geschäfte der heimischen Devisenmarkt. Dies ist comme il faut ein ebenso Pop-Weg, um Rückkehr zu investieren. Nur noch einmal an diesem Ort sind ähnliche Beschränkungen und Einschränkungen entlang der Kommerzialisierung, weil sie in den Hüten investiture Lebensmittelmarkt sind. Um anwesend zu sein, benötigen Sie einen Berater für die Währung, die Sie nach innen die Floprichtung und Lashkar-e-Toiba steuern lässt Sie die aright Investitionsrückschlüsse. Also, wenn you8217ve verkörperte auf der Suche nach Warnung militärischen Service-Währung geben Hinweis nehmen, um Warnsignal göttlichen Service forexforum. asia up-to-dateness. Dieser Anrufer Geburten verkörpert verwickelt eingehenden Forex-Zeichen und übergeben, weil zahlreiche Jahre und Kraft aus erleichtern Sie erkennen, die anständige Lösungen zu verleihen modischen der Forex trading Lebensmittelgeschäft. Nada arbeitet lieber als eine zuverlässige, professionelle Person. Sie könnten dazu führen, stilvoll die Forex Passing Out Lebensmittelgeschäft, einfach hätte ein bisschen von dem, was Sie zu leben. Auf der anderen Seite sind die Forex Trading geschickte Berater, die den ganzen Tag in Forex Verkauf und Analyse. So, wenn Sie einen Forex-Sachverständigenberater sehen, würde es auch Ihre Chancen des Ankommens höherer Zähler auf ihren Anlagefonds optimieren. Lesen Sie mehr forex bolg oder singapore forex forum urlforexforum. asiaforum. phpbmalaysia forex forumburl Es gibt einen geat Aussie Blog geschrieben von Lance Beggs. Ich habe abgemeldet von ein paar Ich dachte, OK waren, aber ich werde immer lesen, was Lance bietet. Jeder Freitag bekomme ich einen aktuellen Newsletter von ihm, und es ist eine gute Lesung 8211 nicht zu schwer, aber wenn Sie Tiefe wollen, ist es auch dort. Lance bereitet ein eBook im Moment, die für die Veröffentlichung bis Ende Oktober 2010 ist. Der Forex-Markt, wie Sie wahrscheinlich wissen, ist der größte Finanzmarkt der Welt. Die Anzahl der Dollars, die täglich im Forex-Markt gehandelt werden, schwankt um die 3-4 Trillion, abhängig von, wem Sie bitten. Mit den vielen Vorteilen des Forex-Marktes, wie einem minimalen erforderlichen Kapital, hoher Hebelwirkung und riesigem Gewinnpotential, ist es verständlich, warum die Forex-Industrie so schnell wächst. Ein weiterer Raum, der gleich schnell wächst, ist die gesamte Webindustrie, Social Media und die blogesphere. Sie können Blogs online über jedes Thema finden, angefangen von Technologie, über Lebensmittel bis hin zu Forex. Die Zahl der Forex-Blogger gibt es auch wächst in einem sehr schnellen Tempo. Wir sind immer auf der Suche nach neuen und interessanten Blogs über Forex, und wir führen ausführliche Berichte über alle Aspekte des Blogs, beginnend mit dem Design, dem Schreiben Ebene und den Inhalt durch die Blogger Forex Know-how und ihre Handels-Erkenntnisse. Blogger sind wirklich die neuen Journalisten von heute, mit einigen Bloggern, die in Verbindung mit den größten Unternehmen in der Welt. Wenn Nachrichten bricht, sind Blogger in der Regel die erste, die es aussetzen. Aus diesem Grund sieht die Welt wirklich Blogger als Quelle für relevante und genaue Informationen. In diesem Sinne sollten Forex-Blogger sicherstellen, dass ihre Blogs gut geschrieben sind und bieten ihren Lesern wichtige Informationen über den Forex-Markt. Dies sollte die jüngsten Ereignisse in den globalen Finanzmärkten, technische Analyse der Forex-Markt, sowie alle grundlegenden Entwicklung, die die Forex-Welt beeinflussen können. Während ein Blog-Design ist weniger entscheidend als sein Inhalt, es ist nicht zu leugnen, dass Design hat einen Einfluss auf die Leser. Jeder Blogger sollte daher haben dies ist Geist, wenn Sie einen neuen Blog über Forex oder etwas anderes beginnen. Da dies ein relativ neues Feld ist, sind Forex-Blogger wirklich erste auf der Szene, und daher tragen eine große Verantwortung auf den Schultern. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass diese Verantwortung auf dem höchstmöglichen Niveau angegangen und angepackt wird.


No comments:

Post a Comment