Tuesday 14 February 2017

Forex Fraktalen Guru Strategie

Forex Trading-Strategie 13 (Die Fraktale Guru-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 4. Juni 2009 - 04:24. Hallo Edward - Hier ist eine andere Strategie, die Ihre Zuschauer mögen. Zeitrahmen: 15 Minuten und mehr Indikatoren: Durchschnittlicher Richtungsindex - ADX (Einstellungen 14) und Fractals Hintergrund auf Fractals und ADX ADX Indicator oder Average Directional Movement Index gibt Ihnen einen Einblick, wie stark der Markt sich entwickelt. Wir werden dies zu unseren Gunsten nutzen und es mit Fractal Indicator kombinieren, um einen Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuwählen. Diese Indikatoren finden Sie standardmäßig in Ihrer Indikatorenliste auf Ihrer Metatrader 4-Plattform. Fraktale zeigen Spitzen und Dips. Um es einfacher zu erklären, bildet sich ein Aufwärtspfeil-Fraktal, wenn es eine niedrigere Höhe auf beiden Seiten einer Kerze gibt. Ein Pfeil nach unten Fraktale Formen, wenn es höhere Tiefen auf beiden Seiten der Kerze gibt. Merken Sie bitte, dass Fraktale nur bilden, wenn die Kerze mit den gegebenen Kriterien der hohen Tiefs oder der niedrigeren Höhen auf beiden Seiten schließt. Verstehen der Fraktal-Guru-Strategie Wenn der ADX durch das Sehen der blauen Linie steigt stetig steigt, suchen wir nach Fraktalen, um in den Trend zu springen. Wir nehmen nicht alle Fraktale, nur die mit Schwänzen, die auf das Fraktal zeigen. Lassen Sie mich erklären, dies in ein bisschen mehr Details und so einfach wie möglich mit einigen Beispielen. (Ich werde auch ein Video-Tutorial mit diesem Beitrag zu verstehen, diese Methode zu veröffentlichen.) Long (Buy) Positionen mit der Fractal Guru-Strategie - Auf der ADX sollte das punktierte Grün über rot gestrichen und die feste blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Kerzenständer mit einem Schwanz, der auf einen Pfeil nach unten zeigt - wenn Sie dieses Pfeil-Fraktal sehen, geben Sie lange ein. - Platziert 5 Pips unter dem Tiefpunkt der Fraktalkerze. - Beenden Sie mit der richtigen Geldverwaltung oder am Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien im ADX. Short (Sell) Positionen mit der Fractal Guru Strategie - Auf der ADX, sollte die gepunktete rote Linie über der punktierten grünen Linie sein und die solide blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Candlestick mit einem Schwanz, der auf einen Up Arrow Fractal - When zeigt Sehen Sie diesen Pfeil nach oben, geben Sie Short ein. - Platziert 5 Pips über dem Höhepunkt der Fraktalkerze. - Beenden Sie mit der richtigen Geldverwaltung oder am Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien im ADX. Verfasst von Melchor am 14. Juni 2009 - 03:22. Hallo, Im ein Neuling Händler und die Analyse Ihrer Strategie mit Metatrader, finde ich es sehr hilfreich, Vielen Dank für die Fraktals Strategie. Allerdings habe ich Frage: Ich bemerkte in einem 30 min Zeitrahmen von eurusd vor kurzem, in einem starken Abwärtstrend, es scheint, theres kein Pfeil oben Fraktal, das erscheint, was sollte mein Punkt des Eintritts ist es okey, wenn ich sofort eintreten, wenn ein Kreuz Passiert zwischen - DI und DI Was ist Ihre empfohlene Zeitrahmen Vielen Dank im Voraus. Melchor melchor. olivoiiatgmail Verfasst von Edward Revy am 19 Juni 2009 - 06:01. Im Falle des Fehlens der erforderlichen Fraktal, wenn der Markt schnell Fortschritte, ich denke, es könnte eine gute Idee, um einen Zeitrahmen niedriger, um ein erforderliches Fraktal dort zu erfassen. In der Tat, wie Sie gesagt haben, können Sie die Suche nach einem Fraktal starten, sobald Sie ein Kreuz zwischen DI-Linien zu sehen. Beste Grüße, Edward Verfasst von User am 15. Juli 2009 - 20:28. Hallo, Im versuchen diese aus. Was bedeuten Sie, wenn Sie sagen, Kerze zeigt, bedeutet dies, dass nur eine Seite einen Schatten hat, oder ist es ok, wenn die Kerze hat Schatten sowohl auf der Oberseite und der Unterseite Eingereicht von Edward Revy am Juli 16, 2009 - 20:35 . Es ist in Ordnung für eine Kerze, sowohl obere als auch untere Schatten zu haben, solange derjenige, der auf das Fraktal zeigt, grob ist, mindestens zwei-dreimal länger als der entgegengesetzte Schatten. Just dont versuchen, es zu berechnen, um die Pip, wenn ein Schatten scheint nicht lange genug, einfach überspringen und warten, für eine bessere. Verfasst von User am 24. November 2009 - 14:21. Die einzigen, die Gewinne machen, ist die Mafia (Broker, Banken und Forex-System-Anbieter), ich bin müde, in diesem finanziellen Dschungel zu verlieren. Ich bin im Konkurs, mit hohen Kreditkarten belizesForex Trading-Strategie 13 (The Fractal Guru Strategy) Geschrieben von Benutzer am 16. Juli 2010 - 12:50. Das Fraktal ist ein 5-Bar-Muster, so dass Sie nicht wirklich auf die offene der zweiten Bar der Pin-Bar eingeben können, müssen Sie am Ende der 2. Bar eingeben .. wenn Sie bei der zweiten eingeben, kann der Preis sinken Vorbei am Docht der Nadel und dann gibt es keine Fraktale. Dies ist vielleicht noch ok als Strategie, aber Sie können nicht zurück testen. Es sei denn, Sie verwenden das Ende der 5. Bar .. Eingereicht von User on November 21, 2011 - 21:17. Ich konnte nicht sehen, DI und - DI in meinem ADX-Indikator. Kannst du mir helfen. Ich bin mit FXCM Trading Station II Eingereicht von User am November 22, 2011 - 02:17. Sie benötigen Unterstützung von Ihrem Broker - FXCM. Verfasst von User am 11. Februar 2012 - 10:02. Hallo, Bitte ich werde gerne fragen, welche der Kerzenstange kann man bei der Identifizierung der Fraktale zu verwenden, ist es die lange Kerze oder kurze Kerze. Ich beobachtete die Vedio und bemerkte, dass es die kurze Kerze, die für die beiden Illustration verwendet wurde. Alphabase Gesendet von Benutzer am 27. März 2012 - 10:29. Insgesamt BS Dieser Kerl nur handpicked diese Trades. Auch er nicht einmal seine Einreisekriterien auf lange und kurze Trades - ADX (solide blaue Linie) sollte steigen. Er trat ein, während der ADX für beide Berufe hinuntergeht. Wenn ADX geht, bedeutet dies, dass die Stärke des Trends wird immer schwächer. Verfasst von Benutzer am 6. Mai 2012 - 10:42. Ich bin ein Neuling in Forex und haben Ihre Beiträge in diesen Tagen und ich bin wirklich dankbar dafür, aber ich habe einige Fragen. Kann ich mir vorstellen, dass ich einen Trend (Aufwärtstrend oder Abwärtstrend) richtig vorhersagen kann, zum Beispiel. Ich irgendwie voraussagen, dass innerhalb von 2 Monaten wird es ein Aufwärtstrend sein und ich öffne eine 0.1-Position und kaufen EurUsd bei 1.0001 und nach 2 Monaten wird es 1.0900 sein. In diesem 2 Monat. Gibt es viele Schwankungen, so dass die Frage ist. Gibt es keine Möglichkeiten, dass mein Konto Rendite Marge wegen dieser Schwankungen erhalten, obwohl meine Vorhersage wird wahr Die Fractal Guru-Strategie zu verwirrend für Anfänger Full Review of Die Fraktal-Guru-Strategie für Binär-Optionen Um ehrlich zu sein Ich weiß wirklich nicht, was ist mit dem Namen der Strategie und ich in der Regel zu Fuß entfernt, wenn ich Zeug wie Guru, Experte oder etwas in diesen Zeilen zu hören. Nun, ich beschloss, die Strategie ein Go geben und probieren Sie es auf meiner Meta Trader 4 Charts. Die wichtigsten Gründe, warum ich nicht entlassen sie von Anfang an war, weil es ADX verwendet (ich bin sicher, Sie erinnern sich an den Artikel, wo ADX gründlich erklärt wird), Fraktale (dont worry, werde ich sie hier erklären) und japanische Leuchter. Die Strategie ist von einem Mann namens Navin Prithyani erstellt und finden Sie hier Forex-Strategien-enthüllte Basis-Guru-Strategie, aber ich werde versuchen, es ausführlicher zu erklären. Zuerst ein paar Worte über Fraktale: Was sind Fraktale Die Fraktale im Handel verwendet sind Teil einer Strategie von Bill Williams erstellt und sind anders als die Fraktale in Mathematik verwendet. Ich werde sie nicht in allen Einzelheiten erklären, denn das ist nicht notwendig für diese Strategie, aber was Sie wissen müssen, ist, dass ein bärischer Fraktal tatsächlich eine 5-Kerze-Bildung ist und es wird gebildet, wenn das Hoch der mittleren Kerze höher ist Als die Höhen der beiden Kerzen nach links und die beiden auf der rechten Seite. Ein bullish Fractal ist eine fünf Kerze-Bildung mit dem niedrigen der mittleren Kerze, die niedriger ist als die Tiefen der anderen vier Kerzen. Kompliziert Heres das Bild: Oben haben wir eine bullishe (ein bärisch ist das genaue Gegenteil) Fraktalbildung und obwohl sie vielleicht schwer zu identifizieren auf den ersten, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass seine eigentlich sehr einfach, weil der graue Pfeil unter der mittleren Kerze gesehen Wird automatisch erscheinen, wenn ein Fractal von den Fractal-Indikatoren identifiziert wird, gibt es einen Indikator, der uns hilft. Immerhin ist es das dritte Jahrtausend so ein Indikator für Fraktale ist nicht so eine komplizierte Aufgabe. Die Meta Trader 4-Plattform hat sowohl Fractals und ADX-Indikatoren eingebaut, so dass Sie leicht finden sie, indem Sie auf Indikatoren Indikatoren Trend Average Directional Movement Index (für den ADX) und Insert Indikatoren Bill Williams Fractals, um Fraktale auf Ihren Diagrammen anzuzeigen. Eine Sache muss man sich merken: das Fraktal ist eine 5 Kerzenformation, so dass die fünfte Kerze nicht geschlossen ist, kann der Pfeil verschwinden. Jeder Handel wird bei der Eröffnung der dritten Kerze nach der ein, wo das Fraktal erschien eingegeben werden. Ok, genug zu diesem, möchte ich nicht langweilen, so können wir an den guten Teil: Wie die Fractal Guru-Strategie verwenden Die Strategie ist stark auf den ADX und wir nehmen nur Anrufe, wenn der ADX steigt, die grüne gepunktete Linie Ist oberhalb der roten gepunkteten Linie und ein komplettes Fraktal erscheint (alle 5 Kerzen sind geschlossen). Als besondere Vorsichtsmaßnahme handeln wir nur, wenn die Kerze, die dem Fraktalpfeil entspricht, einen langen Docht hat, der auf das Fraktal und einen kurzen Docht auf der anderen Seite zeigt. Ein Bild wird die Dinge klarer machen: Das obige Bild erklärt einen gültigen Call-Eintrag entsprechend der Strategie und für einen Put, das Gegenteil gilt, außer der blauen ADX-Linie: die steigen muss, genau wie im Falle eines Call, weil es ( Die blaue Linie) zeigt die Stärke einer Bewegung, nicht ihre Richtung. Hier ist eine kurze Zusammenfassung von Call - und Put-Einträgen: Call Entry: ADX Blue line is stetig RISING Die grüne gestrichelte Linie ist oberhalb der rot gestrichelten Linie Ein bullischer Fractal muss fest verschlossen sein (alle 5 Kerzen müssen geschlossen sein) Die Kerze entspricht Muss der Fraktalpfeil einen langen Docht haben, der auf den Fraktalpfeil zeigt, und einen kurzen Docht auf der anderen Seite. Put Entry: ADX Blue line is stetig RISING Die grüne gestrichelte Linie ist BELOW die rote punktierte Linie Ein bärisches Fraktal muss festlich fixiert sein (alle 5 Kerzen müssen geschlossen sein) Die Kerze, die dem Fraktalpfeil entspricht, muss einen langen Docht haben, der auf die Fractal Pfeil und ein kurzer Docht auf der anderen Seite. Warum ist die Fraktal-Guru-Strategie saugen Zunächst einmal, ich denke, es ist viel zu kompliziert für einen Anfänger und heshe könnte leicht von allen ADX-Linien, die fünf Kerzen eines Fraktals oder sogar der Eintrittspunkt, der die Eröffnung der ist, verwirrt werden Dritte Kerze, nachdem der Fraktalpfeil erscheint. Außerdem halte ich die ADX-Regel für zu subjektiv und lässt viel Interpretationsspielraum. Die genauen Worte des Schöpfers der Strategie sind: wenn der ADX durch das Sehen der blauen Linie steigt stetig steigt, sage ich nicht, dass es falsch ist, aber was genau bedeutet es, wie lange sollte der ADX stetig steigen und welche Werte betrachtet werden Sicher in Bezug auf diese Strategie Wir haben keine klare Antwort darauf, und alles, was wir tun können, ist, darüber zu spekulieren. Vielleicht kann ein erfahrener Trader leicht identifizieren eine stetig steigende ADX aber ein Anfänger wird in Schwierigkeiten sein. Warum die Fraktal-Guru-Strategie nicht saugen Obwohl es eine ziemlich komplizierte Strategie ist, basiert es auf fundierten Prinzipien, die einen Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit generieren können: Wir handeln mit dem Trend, solange der ADX steigt und die Fraktal-Formation tatsächlich das Retracement ist . Dies ist der beste Ort, um einen Trend: nach dem Retracement. Dann theres die lange Dochtregel: die Kerze mit einem langen Docht, den die Strategie spricht, ist etwas ähnlich einer Pinstange (Pinocchio Stab), die eine Umkehrkerze ist. Ich werde immer wie Pin Bars, weil ich gesehen habe, ihre Macht in Aktion und die zusätzliche Bestätigung von ihnen ist von Vorteil für die Strategie. Wrapping it up Ich mag Trend folgenden Strategien, weil sie gute und ziemlich sichere Einstiegspunkte bieten, aber ich glaube nicht, dass der ADX der beste Trendindikator ist. Zumindest nicht als Hauptindikator in einer Strategie verwendet. Fractalstoo kompliziert für das, was sie tatsächlich tun und kann leicht wieder gemalt werden (Re-Malerei tritt auf, wenn ein Pfeil erscheint und dann verschwindet, wenn die nächste Kerze gedruckt wird). Insgesamt ist das Prinzip dahinter gut, aber die verwendeten Werkzeuge sind einfach zu subjektiv und können Händler verwechseln. Meine Schlussfolgerung ist, dass der einzelne Trader, der diese Strategie verwendet, macht den Unterschied und es kann für einige Händler profitabel sein, während andere nur thrash it und ziehen weiter. Erfahren Sie mehr über die Fractal Guru Strategie auf unserem Forum


No comments:

Post a Comment